Bestellung Aktionsbox

Bestellformular


* = Pflichtfelder

Gilt der Grundsatz "Auf den Straßen sicher unterwegs" auch in Ihrem Betrieb?
Uns interessiert Ihre Einschätzung zu folgenden Aussagen
(Ihre Angaben sind freiwillig)

Im Betrieb wird auf die sichere Beladung von Transportern geachtet





Im Betrieb wird sichergestellt, dass Betriebsfahrten sicher ablaufen.





Im Betrieb ist den Beschäftigten die Auswirkungen des Missbrauchs von Alkohol und Drogen auf das Fahr- und Sicherheitsverhalten bewusst.





Das Thema "Laden und Sichern" muss im Betrieb noch stärker in der Unterweisung vertreten sein.





Das Thema "Verkehrssicherheit und Betriebsfahrten" muss im Betrieb noch eine stärkere Rolle in der Unterweisung spielen.





Zum Thema "Alkohol und Drogen" benötigt der Betrieb weitere Informationen und Materialien.





Meine Betriebsgröße




Hiermit erkläre ich mich einverstanden,zu einem späteren Zeitpunkt von der BGN zur Kampagne befragt zu werden
     

Der deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR)

seite nicht gefunden wc_c WC_CONTENT_AREA

Sichern Sie sich Prämienpunkte!